BRUNNTAL

Umkreist von bewaldeten Bergen und saftig grünen Wiesen verschmelzen im Gut Brunntal Natur und Luxus. Das weitläufige Forstgut und die in die Landschaft stilvoll eingebettete Unterkunft verleihen dem Besucher das Gefühl, selbst einmal König der Wälder zu sein.

das Gut

Ruhig, abgelegen und exquisit präsentiert sich Gut Brunntal. In einer Schneise mitten im Herzen des Waldes gelegen verbindet dieses Urlaubsquartier wie kein anderes in Niederösterreich das pure Naturerlebnis mit Luxus auf höchstem Niveau.

die Natur

Gut Brunntal liegt in der Gemeinde Rohr im Gebirge am Fuße von Schneeberg, Rax und Unterberg. Einheimische nennen die Gegend mit der Ummantelung der Alpenostrand-Erhebungen liebevoll Klein-Sibirien, dabei strahlt Gut Brunntal durchaus auch das Flair eines amerikanischen Nationalparks aus.

die Tierwelt

Bei uns röhren die Berge! Die Hirsche avancieren in der Brunftzeit beim Herausschreien ihrer Männlichkeit zum grölenden Wildorchester. Am lautesten ertönt der Herrscher in Niederösterreichs Wäldern: der Rothirsch.